Rittergilde - Gemeinschaft des Herzens



 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Vorstellung unserer "Fleißigen Bienchen"^^



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rittergilde - Gemeinschaft des Herzens Foren-Übersicht -> Gasthof zum tanzenden Ritter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Syraphait
Anführer der Schwarzen Lilien


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 430
Wohnort: Überall und nirgends

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 23:35    Titel: Vorstellung unserer "Fleißigen Bienchen"^^ Antworten mit Zitat

Hi, also mein Name ist Syraphait^^
Ich bin die ... hmm, sagen wir mal... Nichte von Kai^^
Ich unterstütze ihn wo auch immer ich kann, weil ich ihm viel zu verdanken habe. Am Anfang konnte ich ihn nicht so richtig leiden, aber mittlerweile sind wir unzertrennlich.
Da ich aber nicht nur im Gasthof arbeite, bin ich eigentlich nur selten hier anzutreffen. Meistens muss ich im ganzen Land herumschwirren und Ahnungslosen oder Gestrandeten helfen, wenn ihr versteht, was ich meine Winken
Ich bin für alle Fragen offen und werde mich herlich gerne jedem Fremden mit Offenheit zeigen^^

Also scheut euch nicht davor, mich etwas zu fragen^^

Haut rein,

Syra^^
_________________
Das ganze Leben besteht aus Lügen.
Diesen Wall muss man zerbrechen, erst dann ist man frei und kann leben.
Warum beginnen wir also nicht endlich, mit den Lügen aufzuhören und die Wahrheit zu sprechen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kai
Baueranwärter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.02.2007
Beiträge: 60
Wohnort: "La luna"

BeitragVerfasst am: 30.10.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Pfffft, alsooo...

Ich weiß überhaupt nicht, was der ganze Mist hier eigentlich soll. Jeder weißß ganz genau, wer ich bin und was ich hier mache. Aber okay, wenn die gute Prinzessin das verlangt, muss der Pöbel natürlich den Kopf hinhalten.

Also dann:

Name: Kai de Mystage
Beruf: Ehemaliger Dieb, Inhaber des "Ritters"
Alter: zu alt, um es euch zu sagen
Rasse: Elf, mehr braucht ihr nicht zu wissen
Familie: Zwei Kinder, beide tot, eine Frau auch tot, eine "Nichte" und eine "Tochter". Wenn ihr genaueres wissen wollt, reiß ich euch den Kopf ab.

Joah, ich hoffe, der Mist hier reicht. Wer Fragen hat, ich bin mir sicher, Syra wird sie euch gerne beantworten. Ich jedenfalls werde nichts dergleichen tun.

Haut rein,

Kai
_________________
Einmal im Leben sollte man das tun, was man schon immer einmal tun wollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rittergilde - Gemeinschaft des Herzens Foren-Übersicht -> Gasthof zum tanzenden Ritter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Rap, Strand



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum


Template designed by The Brink of Insanity